Energiearbeit mit dem Inneren Licht                            

Myrtha Bieri

Ich freue mich über Ihren Eintrag

Gästebuch

Florina F
04.08.2021 12:58:32
Liebe Myrtha,
Von ganzem Herzen bin ich dir Dankbar für deine unermüdliche Unterstützung! Bei dir fühlte ich mich von Anfang an so wohl und gut aufgehoben. Durch dich durfte ich so viel lernen, danke vielmals!
Eliane B.
20.07.2021 14:17:33
Liebe Myrtha
In den schwersten Augenblicken meines Lebens hast du mich gerettet und mir geholfen aufzustehen und in die Zukunft zu sehen.
Ich bin unendlich dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte und jederzeit auf dich zählen darf!
Ich danke dir für alles!
Herzliche Grüsse
Elly
Claudia Steffen
01.07.2021 21:13:19
Liebe Myrtha
Ich möchte Dir von ganzen Herzen bedanken. Durch Deine Art, wie Du an mir und durch mich gearbeitet hast, hat mich wieder zum Leben erweckt. Dank Dir habe ich wieder die Hoffning bekommen, ein glückliches Leben zu führen.
Brigitta R
19.05.2021 11:42:24
Liebe Myrtha
Tausend Dank für deine Hilfe, du bist ein Engel auf Erden. Deine Art wie du mit Hingabe arbeitest bringt mich mir immer wieder einen Schritt näher. So kann ich mein Potenzial nützen, meine blinden Flecken erkennen, und Blockaden lösen sich fast wie von alleine auf.
Ich komme gerne wieder zu dir.
Herzlichst
Brigitta